Elli

Ich singe seit 2008 bei “ICE CREAM” im Jugendhaus Parey.
Ich war 13 Jahre, als ich zur Truppe dazu kam. Ich singe schon mein Leben lang gerne.Vorher war ich im Chor des Bismarck-Gymnasium Genthin, danach in der Schülerband „LUCAS“ der Sekundarschule an der Elbe in Parey und hatte zwischendurch privat eine Band. Ich kannte Manni und die Mädels bereits von Auftritten die ich gesehen habe und wollte auch unbedingt mal auf der großen Bühne stehen, denn da gehöre ich einfach hin und fühl mich wohl. Ich habe Manni einfach gefragt, ob ich mitmachen kann und dann sollte ich mal zum Jugendhaus Parey kommen und was vorsingen. Manni und Ulli waren gleich begeistert von meiner Stimme und wir haben uns auch super verstanden und seitdem bin ich ein fester Bestandteil von “ICE CREAM” und habe dadurch schon viel erlebt. Wir sind wie ein kleine Familie und haben alle Spaß an der Musik.